Neues Trainerteam ab Sommersaison 2018

Magnus EinhoffMagnus Einhoff

Magnus Einhoff (Chefcoach)

Der 51-jährige Familienvater ist Diplom-Psychologe und Diplom-Sportlehrer. Als Tennistrainer mit DTB-B-Lizenz verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung, u. a. als Cheftrainer des TC Bürgerweide Worms. Er selbst spielt aktiv und wurde 2017 Rheinhessenmeister der Herren 50.

Seit 15 Jahren betreut Magnus Einhoff als Mentaltrainer nationale Spitzenspieler und begleitet sie bei Turnieren im In- und Ausland. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über Spielstrategien und Wettkampfpsychologie. Lehrvideos über mentale Trainingsprogramme für Turnierspieler veröffentlicht er regelmäßig auch auf Youtube. Auch der Nachwuchs ist eng mit Tennis verbunden, Sohn Julian gehört in der Altersklasse U12 zu den TOP 5 in Rheinland-Pfalz.

Kontaktdaten folgen in Kürze.


Beim TCD steht ihm ein professionelles Trainerteam zur Seite:

TCD Trainerteam 2018TCD Trainerteam 2018 

  

 

 

 

 

 

 

 
von links: Sascha Brechtel, Lisa Klutinius, Magnus Einhoff, Paul Duggan 

 

Paul Duggan

Paul Duggan ist gebürtiger Australier und hat eine australische Trainerlizenz. Er verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung als Spieler und Trainer. Paul spielt auch aktiv im Team der Herren1 des TCD.

Kontaktdaten

Tel.: (06321) 5628    Handy: (0163) 175 5628
E-Mail: tennisguru@hotmail.de

 

 

Sascha BrechtelSascha BrechtelSascha Brechtel

Sascha Brechtel ist 24 Jahre alt. Er war schon in der Jugend ein national und international erfolgreicher Turnierspieler. Mit LK1 wird er aktuell auf Platz 442 der DTB Rangliste geführt. Derzeit ist er in Ausbildung für seinen DTB-Trainerschein.

Kontaktdaten folgen in Kürze.

 

 

  

Lisa Klutinius

Lisa Klutinius spielt seit 11 Jahren aktiv Tennis. Als erfolgreiche Turnierspielerin wird sie inzwischen in LK11 geführt. Sie ist im Besitz einer DTB C-Lizenz. 

Kontaktdaten folgen in Kürze.

 

 

 

 

Für Fragen zu unserem Trainingsangebot wenden Sie sich bitte an:

  • Monika Brenner, Jugendwartin
    Tel.: (06326) 6759, E-Mail: monika.brenner@tcdeidesheim.de
  • Katrin Weber, Sportwartin
    Tel.: (06326) 2598 280, E-Mail: katrin.weber@tcdeidesheim.de

 
Hinweis: Alle Trainer von POWERWG verlassen den Verein zum Ende der Wintersaison.


 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?